Lady



Das Leben ist eine Komödie für
den Denkenden und eine

Tragödie für die, welche fühlen.

~ Hippokrates ~

Träumerin...

Zauber.Schloss

Märchen.buch
Brief.tauben
Thron.saal
Laby.rinth

Tausendmorgen Wald

Spiegel.scherben [me...]
Waag.schale
Schloss.garten
---

Ball.saal

Marina
Sasuchen
Mira

Credits

.Design.


116,0

Momentan pendel ich einfach hin und her, aber meine Gedanken sind nict so sehr auf mein Gewicht bezogen, wenngleich ich immer noch versuche mein Essen möglichst gesund zu gestalten, was leider nicht immer funktioniert.

Uni ist momentan großes Thema, aber auch die "Neuen" mit denen ich immernoch recht viel unternehme und diese Woche kam noch Bildungsstreik hinzu. Ua war eine Aktion wodurch ich 37h am Stück wach war aber fast keine Bewegung hatte, demnach natürlich von Kaffee, Cola und vielen Süßigkeiten gebrauch gemacht habe. Aber dieses WE spanne ich aus und versuche themenbezogen wieder etwas für die Uni zu tun.

Und jetzt heißt es duschen, wäche in die Maschine stopfen und Futter für nächste Woche besorgen, obwohl für diesen Monat mein Geld schon leer ist >.<

Viele Grüße,
Sita

PS: @sad-lady: Ich wollte eben auf deinen Blog, wo aber ein PW verlangt wird Alles okay bei dir?

21.11.09 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de