Lady



Das Leben ist eine Komödie für
den Denkenden und eine

Tragödie für die, welche fühlen.

~ Hippokrates ~

Träumerin...

Zauber.Schloss

Märchen.buch
Brief.tauben
Thron.saal
Laby.rinth

Tausendmorgen Wald

Spiegel.scherben [me...]
Waag.schale
Schloss.garten
---

Ball.saal

Marina
Sasuchen
Mira

Credits

.Design.


Name
Email
Website


Werbung


Sternenkind
( / Website )
20.4.09 20:05
Hey Sita,

Ich hatte Anfang 2008 auch nochmal einen Diät Versuch gestartet, und dafür hatte ich auch einen Blog, und hatte dort mein Gewicht veröffentlicht.
Nur leider ist mein Gewicht durch verschiedene Umstände seit dem bis heute so angestiegen, das ich mich schon schäme das meiner Psychologin zu sagen, die dann immer sagt, ich muss mich nicht schämen. Aber es fühlt sich so schrecklich falsch an.

Ja sich selbst zu analysieren, ist manchmal nicht so gut. Aber besser als wenn irgendwelche anderen einen in Schubladen stecken.

Ich finde es klasse, das es bei dir besser wird, wenn du unter Menschen gehst. Dieses einigeln, kann einen ziemlich kirre machen.

Aber je mehr Leute ich um mich habe um so schlimmer wird das Gefühl des Ekels vor mir selbst. Total bescheuert.

Romane sind gut :D

Alles Liebe
Sternenkind

PS: Lust auf eine Verlinkung?



Sternenkind
( / Website )
20.4.09 18:12
Hey,

ich bin eben über die Blogliste auf deine Seite gestoßen. Ich bewundere dich, wie offen du mit dem Thema "Adipositas" umgehst.
Ich kann meine Masse an Körper nicht akzeptieren. Ich bin auch schon immer übergewichtig, aber das ich jemals diese Masse erreichen würde, hätte ich nicht gedacht.
Ich bin froh hier unter den "Pro-Ana" Blogs auch mal solch einen gefunden zu haben, der auch mich anspricht. Ich danke dir dafür, das du so offen mit den Thema umgehst!!!!

Alles Liebe
Sternenkind



Tomoe
( / Website )
31.3.09 14:22
Hallo.
Ich habe ebend eine Weile auf deinem Blog rumgestöbert und ich finde, du bist eine tolle Person.
Ich selbst bin nich übergwichtig oder untergewichtig, habe allerdings auch eine Essstörung, die sich nicht ganz leicht einordnen lässt. Ich habe versucht uns zu vergleichen und in einigen Dingen meine ich, dich verstehen zu können. Trotz Normalgewichts finde ich mich zu dick und kann vielleicht ein klein wenig nachvollziehen, wie du dich fühlst. Natürlich ist da wohl aber noch ein großer Unterschied.

Ich finde es übrigens toll, dass du über deine 'Krankheit' schreibst, über die die meisten lieber schweigen. Ich bewundere deinen Mut und deine offene Art damit umgehen zu können. Ich könnte das nicht.

Ich wünsche dir auf deinem weiterem Weg viel Erfolg. Und ich wünsche dir viel Kraft in deinem persönlichen Kampf gegen dein Übergewicht.



LiiLöö
( / Website )
30.3.09 17:14
Ja ich kenne das. Ich habe auch Übergewicht. Ich bin 177cm groß und weit über 80 Kilo. Diese Schmerzen machen mich verrückt aber ich schaffe es nicht gut abzunehmen. Es ist schwer, und alle anderen die dünn sind, haben keine Ahnung!

Lg LiiLöö

Ps: du schaffst das mit dem abnehmen!



M.
( / Website )
18.12.08 20:32
Hallo! (:
Ach, ich bin so verplant. Ich hab dir gerade aus versehen anstatt eines Gästebucheintrags eine E-Mail geschrieben.
Ich wollte eigentlich auch nur, wie die Dame unter mir sagen, dass ich dich bewundere.. für dein Selbstbewusstsein & froh bin, hier zwischen all den (pseudo)-Pro-Ana Blogs auch mal Menschen zu finden, die ähnliche Probleme wie ich haben & gegen ihre Adipositas kämpfen wollen.
In dem Sinne:
alles Gute & viiiel Erfolg weiterhin! :]

Gruß,
M.



Mona
( / Website )
15.12.08 21:04
Hallo dir.

Ich finde deine schlagfertigen und selbstbewussten Worte auf der "Wieso"-Seite gut.
Dass du einfach du selbst bist. Schön, dass du das auch sein kannst.

Ich denke, dass sich hier viele ihre Motivation holen können, wenn sie Adipositas haben. Deine Einstellung ist toll.

Was ich auch gut fand, war dein Kommentar über die jenigen, die Magersucht haben bzw. vorgeben es zu haben. Das werden ja leider immer mehr. Wie gut, dass der Trend jetzt aber wieder abebbt.

Und nun: Viel Erfolg dir.



Sita
( / Website )
25.11.08 17:03
Danke! =)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de