Lady



Das Leben ist eine Komödie für
den Denkenden und eine

Tragödie für die, welche fühlen.

~ Hippokrates ~

Träumerin...

Zauber.Schloss

Märchen.buch
Brief.tauben
Thron.saal
Laby.rinth

Tausendmorgen Wald

Spiegel.scherben [me...]
Waag.schale
Schloss.garten
---

Ball.saal

Marina
Sasuchen
Mira

Credits

.Design.


7,5 Wochen

So lange habe ich meine Eltern nicht gesehen. Eben haben sie mich besucht und irgendwie.... war es seltsam.

Kurz bevor sie kamen dachte ich mir noch, dass meine Mum sicher bemerkt, wie sehr ich wieder in die Breite gegangen bin, 2 Jahre sind seit meinem großem Abnehmerfolg inzwischen ins Land gegangen und ich bin fast wieder am Anfang.

Es war schön wieder zu quatschen, ohne ein Telefon in der Hand zu haben. Aber mein Vater wird immer komischer, mag es am Alter liegen, oder an seiner stärker werdenden Taubheit, die er nicht erkennen will.

Wir sind dann zu meinem neuen Wohnort gelaufen, welcher nicht so arg weit weg von hier ist, da ich auch in Zukunft innerhalb der Stadt leben möchte um Abends und Nachts gut heimlaufen zu können. Die Gegend ist nicht der Burner, aber ganz okay, falls was wäre, eine Klinik ist keine 100m weiter. xD

Mein Vater hatte dann auch ziemlich Hummeln im Hintern, weshalb sie jetzt auch schon wieder weg sind, meine Mum wäre sicherlich gerne noch länger geblieben, aber ich kann verstehen, dass er bei dem Regenwetter noch möglichst bei Tageslicht fahren möchte und die 3h Fahrt sind nicht zu unterschätzen, bin sie am Anfang meines Studiums ja selbst oft genug gefahren.

 Das nächste Mal sehe ich meine Eltern, wenn mein Umzug ansteht, dann sogar ein ganzes Wochenende, wo sie eine Nacht in meiner Wohnung schlafen werden, während ich ja noch mein Wohnheimszimmer habe.

Ich hoffe, dass ich in der neuen Wohnung endlich wieder besser mein Essen regeln kann, momentan läuft es absolut drunter und drüber, was aber auch viel an der Uni liegt. Wenn ich um 20 Uhr Heimkomme habe ich einfach keine Lust in dieser Küche zu stehen und zu kochen, wo ständig irgendein dummer Mitbewohner vorbeikommt. Ich bin so froh, wenn ich die bald weg habe.... Wobei ich ja sowieso es hasse so spät zu essen. Da freue ich mich auf das nächste Semester, denn dann werde ich recht wenige Vorlesungen haben und diese schön morgens, sodass ich Mittags kochen könnte, oder auch wieder ordentlich einkaufen könnte usw.

Momentan ist meine Woche halt sehr strukturiert, denn wenn ihc zB nicht Dienstagvormittag Einkaufen gehe, habe ich erst Samstags wieder die Möglichkeit innerhalb der Öffnungszeiten einen Laden von innen zu sehen. Daher sind Di & Sa meine Einkaufstage, Lebensmittel für eine ganze Woche möchte und kann ich einfach nicht in meiner Nähe haben.

Ich merke schon, heute schreibe ich so viel, weil ich ein bisschen was für die Uni tun müsste... Eigentlich ganz viel. In 1,5 Monaten beginnen die Klausuren, ich bekomme momentan ständig Panik, dass ich es einfach nicht mehr rechtzeitig schaffe.

Also versuche ich mich mal aufzuraffen und wünsche ich noch einen schönen Tag!

Viele Grüße,
Sita

 

 

3.6.10 16:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzesschen / Website (3.6.10 17:48)
Hallo,
ich habe gerade Deine letzten Blogeinträge gelesen und auch in Deinen Unternseiten. Mir gefällt Dein Blog, er ist voller Lebensfreude, auch wenn eine gewisse Traurigkeit mitschwingt. Durch mein Studium sehe ich meine Familie auch relativ selten und das, obwohl ich nicht einmal weit von ihnen entfernt wohne. Ich bin nur sehr beschäftigt, mache viel neben dem Studium. Deswegen habe ich gerade einmal am Sonntag frei. Und den benutze ich auch gern zum Lernen..
Während Du gegen das Übergewicht kämpfst, bemühe ich mich, aus meiner Essstörung (Typ Orthorexie) heraus zu kommen.. ich habe immerhin schon von allein 4kg zugenommen seit Oktober des letzten Jahres. Darauf bin ich stolz, auch wenn es mir manchmal Angst macht.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass Du in der nächsten Zeit besser auf Dich achtest. (:
Bist Du an einem Linktausch interessiert?

Lg, Prinzesschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de