Lady



Das Leben ist eine Komödie für
den Denkenden und eine

Tragödie für die, welche fühlen.

~ Hippokrates ~

Träumerin...

Zauber.Schloss

Märchen.buch
Brief.tauben
Thron.saal
Laby.rinth

Tausendmorgen Wald

Spiegel.scherben [me...]
Waag.schale
Schloss.garten
---

Ball.saal

Marina
Sasuchen
Mira

Credits

.Design.


Träume sind Schäume

Heute sagte die Waage 123,1 kg an. Tendenzen in die richtige Richtung, muss nur noch so weitergehen.

 

Habe heute Nacht geträumt, dass die Freundin schwanger wäre und die beiden deshalb es nach und nach öffentlich machen. Aber extreeeeeem seltsam, ich hoffe doch, dass es nicht so wird.^^ Ne Schwangerschaft kann schließlich viel kaputt machen, wenn sie im falschen Augenblick kommt.

Aber vermutlich habe ich einfach nur sowas geträumt, weil ich gestern diesen Spot aus England für eine Abtreibungsfirma gesehen habe und mich extrem ekelte. Für mich ist Abtreibung Mord, denn schon beim Befruchten der Eizelle hat man eine Zelle mit vollständigem Chromosomensatz, mit allen Anlagen fürs Leben. Und per biologischer Definition ist es bereits Leben (wenngleich im gewissen Sinne parasitäres), schließlich ist es kein Virus, welches als unbelebt gilt (ist schon heftig, was so ein paar DNA/RNA Fetzen anrichten können^^).

 

Naja, letztlich habe ich durch diesen Traum verschlafen und werde meine eine Vorlesung heute nicht besuchen, dadurch kann ich aber auch 4 Stunden länger daheim bleiben. Dadurch kann ich mich auch besser drauf konzentrieren mein Wasser zu trinken, als wenn ich 11 Stunden in der Uni rumhocke.

Hoffentlich bleibt nur heute das Wetter noch so schön!
Wünsche euch nämlich einen wunderbaren Sonnentag und viele Grüße,
Sita

26.5.10 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de