Lady



Das Leben ist eine Komödie für
den Denkenden und eine

Tragödie für die, welche fühlen.

~ Hippokrates ~

Träumerin...

Zauber.Schloss

Märchen.buch
Brief.tauben
Thron.saal
Laby.rinth

Tausendmorgen Wald

Spiegel.scherben [me...]
Waag.schale
Schloss.garten
---

Ball.saal

Marina
Sasuchen
Mira

Credits

.Design.


Sommertag

Heute morgen sah alles schon ganz anders aus.

Schwachsinn, dass ich verwirrt war, es ist so, wie es ist und ich kann nicht viel ändern. Und im Grunde möchte ich momentan auch nichts ändern, mein Leben ist schön in Moment.

Ein bisschen mehr auf meine Nahrung und meinen Flüssigkeitshaushalt werde ich schon achten, was hauptsächlich aber daran liegt, dass ich mich wieder wohler in meiner Haut fühlen möchte, besonders beim Blick in den Spiegel.

Ein Anfang ist, dass ich wieder 1,5l Wasser am Tag schaffen möchte. Die letzte Woche habe ich drei oder vier Tage für eine 1,5l Flasche gebraucht. Ich weiß, dass es viel zu wenig ist.

Ich finde interessant, wie sehr mir gestern dieser Eintrag hier geholfen hat, vielleicht werde ich ja doch etwas aktiver bei Myblog, zumindest solange die richtige Klausurenphase noch nicht ist.

Gleich werde ich ins Kino gehen mit dem jetzt seltsamerweise Päärchen und nem Kumpel von ihm (der es als einziger neben mir weiß. War ein schönes WE, aber seltsam den kompletten Sonntag & Montag beisammen zu hocken, es zu wissen und zu bemerken, dass sie es sich wirklich nicht anmerken lassen.

Kein typisch frisch-verliebtes Getue und so. Das einzige, dass er Abends bei ihr blieb, ich vermute, dass gestern die anderen daran gemerkt haben, dass irgendwas im Busch ist. Aber die zwei wollen es jetzt eh nach und nach öffentlich machen. Solange muss ich halt schaun, dass nicht ich mich irgendwie verplapper oder sowas...

 

Edit:

Und wieder zurck vom Kino, seltsam, seltsam das Leben. Eigentlich könnten sie normal sein, nein, er sucht eine Ausrede, weshalb er noch mit zu ihr geht oO Hat sie noch nicht erzählt, dass ich es weiß? Verwirrend^^
25.5.10 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de