Lady



Das Leben ist eine Komödie für
den Denkenden und eine

Tragödie für die, welche fühlen.

~ Hippokrates ~

Träumerin...

Zauber.Schloss

Märchen.buch
Brief.tauben
Thron.saal
Laby.rinth

Tausendmorgen Wald

Spiegel.scherben [me...]
Waag.schale
Schloss.garten
---

Ball.saal

Marina
Sasuchen
Mira

Credits

.Design.


Azobisisobotyronitril

So viele Dinge, die ich noch organisieren muss, mir schwirrt der Kopf, im Grunde komme ich zu nichts.

Ich sollte lernen, aber ich will auch auf Wohungssuche, ich muss schauen, das ich alles klar habe, bevor ich Samstag mit meinen Eltern nach Hause fahre, ich muss noch in die Bibo, nochmal in die Uni, noch auf zwei Ämter spazieren und eigentlich doch nur lernen, lernen, lernen.

Das ist mein Problem, ich habe dieses Mal ein Studienfach, in welchem es noch mehr ums Auswendiglernen geht, liegt mir nicht. Ich verstehe, das ist gut, aber auswendig... naja.

Setze mich selbst auch wegen dem Essen unter Druck, es muss Montag weniger sein. Habe vorgestern und gestern Abend ein bisschen Gymnastik gemacht, meine Knochen knacksen um die Wette. Wüsste ich nicht, dass es normal ist würde ich mich zu einem Arzt schicken.

Ich merke gerade, dass diese rauswachsenden künstlichen Fingernägel mich immer mehr beim Tippen behindern, was ein scheiß. Aber ich werde keine neuen machen lassen, unnötige Geldverschwendung, dafür könnte ich zwei Bücher kaufen. yeah, i'm a nerd

24.2.10 13:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de