Lady



Das Leben ist eine Komödie für
den Denkenden und eine

Tragödie für die, welche fühlen.

~ Hippokrates ~

Träumerin...

Zauber.Schloss

Märchen.buch
Brief.tauben
Thron.saal
Laby.rinth

Tausendmorgen Wald

Spiegel.scherben [me...]
Waag.schale
Schloss.garten
---

Ball.saal

Marina
Sasuchen
Mira

Credits

.Design.


Frühlingsanfang!

118,4kg

Ich bin wieder beim ausgangswert, wie frustrierend, egal, ich muss weitermachen.

Hilfreich ist, dass der Frühling einzug hält, ich werde gleich erstmal einen schönen Spaziergang machen, auch wenn ich eigentlich keine Zeit dafür habe, ich brauch aber ein bisschen Sonne.

Diese Woche ist die große Klausur von der (mal wieder) mein studentisches Leben abhängt und diesmal will ich es schaffen. Am gleichen Tag werde ich dann auch schon mit meinen Eltern wieder in meine alte Heimat fahren, wo ich dann über einen Monat nicht mehr auf Selbstversorgung angewiesen bin. Ich kann nicht kontrollieren, welche Lebensmitel ich esse, welche in meiner erreichbaren Nähe sind und so weiter. Im Grunde eine Zeit, in welcher ich bisher immer extrem zunahm, ich muss mit meiner Mutter reden, dass es nicht so weit kommen darf dieses Mal.

Ich freue mich auf der einen Seite, aber ich habe auch eigentlich keine Lust. Ich fühle mich hier in dieser Stadt endlich wohl, ein Jahr nachdem ich aus dem Horrorhaus raus bin und besser wohne, aber noch nicht perfekt. Habe tolle Menschen kennengelernt, in den letzten zwei Wochen haben wir wieder mehr gemacht, auch wenn eigentlich Klausuren anstehen, egal, die Zeit, in welcher wir noch hier alle sind muss genutzt werden, bald sind alle wieder verstreut.

Ich freue mich total aufs nächste Semester, eigentlich ist es schon völlig ausgeplant, aber es wird toll. Wenn da nicht noch diese eine Klausur wäre...

Egal, wird schon.^^

22.2.10 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de