Lady



Das Leben ist eine Komödie für
den Denkenden und eine

Tragödie für die, welche fühlen.

~ Hippokrates ~

Träumerin...

Zauber.Schloss

Märchen.buch
Brief.tauben
Thron.saal
Laby.rinth

Tausendmorgen Wald

Spiegel.scherben [me...]
Waag.schale
Schloss.garten
---

Ball.saal

Marina
Sasuchen
Mira

Credits

.Design.


Ei, wo isse denn?

Tief einigermaßen überwunden, werde aber in dieser Woche zugenommen haben *bäh*

Ich habe eine Blockade beim Chemielernen. Verdammt, ich weiß, dass ic was machen MUSS,aber bekomme den Arsch net hoch. Irgendwann wird diese Naturwissenschaft nochmal mein Ende bedeuten und das, wo ich es in der Mittelstufe GELIEBT habe. Aber verschiedene Vorfälle haben mich den Hass glehrt. Tragische Geschichte.

Mal schaun, ob ich endlich was hinbekomme, wenn ich gleich meienn Schreibtisch aufräume und den Läppi weeeeit weg stelle und meine Musik aufleg, welche ich beim Abi-lernen immer hörte.

Achja, heute Abend wird nicht nur gesoffen, sondern auch bei dem Kumpel gegessen, mal schaun, was es gibt, werd mich zusammennehmen und versuchen nicht zu viel zu fressen...

Habe gestern Abend irgendwo meine Brille hingelegt und finde sie nicht mehr, könnte sich zu einem größeren Problem entwickeln....

13.2.10 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de