Lady



Das Leben ist eine Komödie für
den Denkenden und eine

Tragödie für die, welche fühlen.

~ Hippokrates ~

Träumerin...

Zauber.Schloss

Märchen.buch
Brief.tauben
Thron.saal
Laby.rinth

Tausendmorgen Wald

Spiegel.scherben [me...]
Waag.schale
Schloss.garten
---

Ball.saal

Marina
Sasuchen
Mira

Credits

.Design.


Gedankenkotze

Haha, weiter ging es: Gestern noch ne Pizza reingeschoben und Schokolade, runtergespült mir Orangensaft.

Heute Geburtstagsfeier in einem All-You-Can-Eat Laden, dh ich werde schlemmen, drei Gerichte sind geplant: Sonst lohnt es sich ja nicht. Und die letzte Schokotafel, die hier vom Backen rumlag ist heute auch in meinem Magen verschwunden, huch, wie konnte das bloß passieren.

[ironie]Aber im Sommer werde ich ja unter 100 Kilo wiegen, auf jeden Fall [/ironie]

Ganz zu schweigen von dem Besäufnis das Samstag geplant ist, obwohl nächste Woche ne Klausur ansteht und ich eh kaum was bisher gelernt habe. Wird also das Minimalwissen auch noch weggesoffen. Nach der Klausur Donnerstag wollten wir mit ein paar Mädls was unternehmen, tjahaha, ich habe ohne Nachzudenken vorgeschlagen, wir könnten ja schön Essen und Cocktailtrinken gehen. Ich pflege ja einen gesunden Lebensstil, haha. Irgendwo ist das Problem einfach, dass ich mit allen lieben Menschen, die ich hier habe, etwas unternehmen will, bevor ich im März wieder verschwinde, doof, dass die halt untereinander sich teils nichtmal kennen...

Ich bemerke gerade, in diesem Lied von Haggard klingt der Sänger wie Johnny Depp in 'Sweeny Todd' *mijami* 

Eigentlich bin ich nicht so scheiße drauf, wie dieser Eintrag es wohl erscheinen lässt, aber wo, wenn nicht hier könnte ich mich mal auskotzen? Ich genieße es mal 'wichtig' zu sein und viele Freunde zu haben, auf der anderen Seite überfordert es mich, da ich es einfach nicht gewohnt bin und eigentlich lieber meine Ruhe habe. Ich habe sogar angefangen den Terminkalender mit meinen Terminen zu füllen, kommt schon scheiße, wenn jemand fragt, ob ich dann und wann Zeit hätte und ich erstmal den Terminkalender studieren muss und dann einen Eintrag mache. Sollen in Zukunft alle erst Anrufen und einen Termin mit mir vereinbaren, weil ich sonst ausgebucht bin? -.- Achja und nebenbei darf ich noch ein paar Klausuren organisieren und vielleicht kommt noch ein Umzug dazu *kotz* Ich hasse Stress.

Heute war der letzte Unitag, also darf ich dann in der nächsten Woche zusehen, wie ich ohne Druck ausm Bett komme um mich morgens an den Schreibtisch zu setzten und zu lernen, denn sonst komme ich eh wieder zu nichts. Bin grad total gefrustet und habe nichtmal einen richtigen Grund dazu. Bäh.

11.2.10 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de